Über AlpinaGroup

Schon seit der Gründung war uns klar, dass wir ein großes, weltbekanntes, multikulturelles Unternehmen sein möchten. Angefangen bei einer kleinen Business Idee, haben wir es geschafft Schritt für Schritt unsere Unternehmen aufzubauen und zu erweitern. Heute zählt nicht nur die Telekommunikationsbranche zu unseren Tätigkeitsbereichen, sondern auch andere Sektoren wie IT, DL, Real Estate und Hotellerie, als auch Investment und Lebensmittelproduktion. Mit diesem breiten Netzwerk möchten wir diverse, bespiellos moderne Services anbieten, von denen Investoren, Korporationen und verschiedenste Organisationen profitieren können.

Geschichte

Die AlpinaGroup ist ein vielfältiges Unternehmen, das in den verschiedensten Bereichen tätig ist. Angefangen bei der Telekommunikation, bis hin zur Entwicklung von Apps oder der Produktion von Lebensmittel, haben wir es geschafft in den jeweiligen Märkten einzudringen und unsere Position darin permanent aufrechtzuerhalten.

Visionen/ Ziele

In der heutigen Zeit sind Werte, die einem Unternehmen beigemessen werden, von größter Bedeutung für den Unternehmenserfolg. Noch wichtiger ist es, diese auch durch eigene Überzeugung zu stärken. Denn es sind genau jene sich ständig anpassenden, wandelnden, des Gemeinwohl dienenden Projekte, diese, die etwas verändern können. Ein umfassendes Netzwerk in den verschiedensten Branchen zu haben und gleichzeitig das langfristige Interesse der Mitmenschen im Auge zu behalten, ist ein Weg zu einer besseren Zukunft.

Unser Ziel ist es daher unseren Kunden ein breites Spektrum an diversen Dienstleistungen anzubieten. Dabei garantieren wir ihnen durch unsere kontinuierliche Transparenz genau jene Sicherheit die sie brauchen, um ihre Loyalität und ihr Vertrauen langfristig zu gewinnen. Dabei geht auch unsere Vision der Marktführung nicht verloren. Wir möchten zukünftig noch mehr expandieren und weltweit Anerkennung finden. 

Strategie

Um unsere Ziele zu verwirklichen, bedienen wir uns sämtlichen Strategien, die uns dabei unterstützen können. Mit dem Ziel der Innovation im Mittelpunkt, legen wir schon von Anfang an einen Wert darauf, unsere Produkte so zu fertigen und anzupassen, als würden wir selbst der Käufer dieser sein. Unsere Bedürfnisse und die Bedürfnisse der Kunden zu analysieren und die beste Lösung für ein gewisses Problem zu finden, macht uns aus. Aus diesem Grund ist es uns möglich innovative Produkte zu schaffen, woraus die Gesamtheit einen Nutzen ziehen und profitieren kann. Dabei geht auch die vollkommene Zufriedenstellung unserer Kunden nicht verloren.

Timeline