Unser Ziel

Nachhaltigkeit

Auch Innovation kann im Einklang mit dem Ziel der Nachhaltigkeit geschehen. Daher haben wir uns unter anderem zur Aufgabe gemacht, wo es nur geht, Rücksicht auf nachhaltiges und umweltbewusstes Handeln in unserer Tätigkeit zu nehmen (und möglichst „grün“ zu agieren). Deshalb sind diese Ziele vor allem im Bereich der Lebensmittelproduktion auch tief, sowohl in unserer Unternehmenskultur, als auch in unseren Strategien verankert, sodass sie mit keinem Grundsatz in Konflikt stehen und zur Gänze ausgelebt werden können.

CSR

Bestimmte Werte prägen uns in all unseren Gebieten. Aus diesem Grund ist es uns wichtig, diese auch zu definieren und nach außen hin zu repräsentieren. Wir wollen durch unsere Existenz einen Mehrwert in der Gesellschaft schaffen und vorzeigen, wie Unternehmen sich in der heutigen Zeit verändern und anpassen müssen, um nicht nur erfolgreich, sondern auch umweltfreundlich zu sein.

Arbeitsatmosphäre

Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Die Einhaltung der arbeiterspezifischen Richtlinien ist dabei natürlich auch von größter Wichtigkeit. Jedoch möchten wir nicht nur die Mindeststandards einhalten, sondern auch unsere Mitarbeiter weiterbilden und fördern. Durch unsere flache Hierarchie können wir auch tagtäglich äußerste Bedeutung auf die Harmonie und Zufriedenheit unseres Teams legen. Bei uns zu arbeiten heißt ein wesentlicher Teil des Teams und maßgebend für den Erfolg des Unternehmens zu sein. Die Einbringung von persönlichen Ideen und Erfahrungen zur Verbesserung unserer Arbeitsweisen ist dabei stets herzlich willkommen. Gemeinsam können wir mehr sein!