Unsere Unternehmen

Auch im Lebensmittelbereich haben wir unsere Leidenschaft entdeckt.
Mit Kerry als Partner produzieren wir als Essencis GmbH erstklassige, hochwertige Geschmackslösungen, während wir gleichzeitig auch den Fokus auf das Erreichen der höchsten Standards für Gesundheit und Wohlbefinden, setzen. Dabei ermöglichen uns unsere hohen Ansprüche an uns selbst, die Herstellung von angepassten Geschmackserlebnissen in allen Facetten und Nuancen. Durch Essencis sind wir nun vermehrt auf internationaler Ebene im mittleren Osten und im türkischen Markt präsent.

www.essencis.com

Mit der Plattform Haaki zeigen wir, dass Unterhaltung auch nützlich sein kann. Wir bieten Inhalte, die jeden ansprechen, egal wo er im Leben steht. Wir sorgen dafür, dass sie modern und unterhaltsam sind, ohne die Werte von Haaki zu verletzen. Wir haben die Inhalte, die Ihnen persönlich helfen!

www.haaki.com

Die Eure Invest GmbH erweitert unser Netzwerk in den Bereich der Bauträgerunternehmen. Hier legen wir den Fokus auf Immobilienprojekte und spezialisieren uns auf die Realisierung von Wohngebäuden und Gewerbeimmobilien.

www.eureinvest

ViMo ist ein vielfältiges Unternehmen im Bereich der Telekommunikation. Das Führen von Telefonaten zu günstigen Preisen, das Empfangen von unlimitierten Anrufen uvm. sind sogar im Ausland möglich. Dadurch erleichtert Vimo Kunden den Kontakt zu Familie und Freunde über Ländergrenzen hinweg aufrecht zu erhalten.

www.vimo.me

Die Abies Real Investment GmbH zeichnet sich durch Investition in bestimmte Immobilienprojekte aus. Unser erstes Produkt dieses Unternehmens nennt sich „AbiesHomes“ und bietet einen erholsamen Wohnort in bester Lage, sowohl für Business Reisende, als auch für Familien an. Die Vereinigung von schlichter Eleganz mit edlem Design und Komfort macht unsere Apartments aus. Perfekt für alle Reisende, die einen Ort zum Zurückziehen sowie einen ruhigen Platz zum Arbeiten brauchen.

www.abieshomes.com

Innovatives Denken ist wichtig für jedes Unternehmen. Nach Erkennung einer großen Lücke auf dem/am ethnischen Markt, machten wir es uns zur Aufgabe diesen Bedarf zu decken. Durch Yooopi können wir heute sagen, dass wir es geschafft haben ein SimKarten Produkt zu entwickeln, das sowohl im Inland als auch im Ausland problemlos genutzt werden kann.

www.yooopi.at

Dcom bietet Nutzern die verschiedensten Funktionen an. Dabei ist das Ziel das Anbieten von IT Lösungen für die gesamte Gruppe, mit einem besonderen Fokus auf der Entwicklung von Apps. Betrachtet man die Website wird nicht schwer zu erkennen sein, dass ein weites Spektrum, der realisierten Projekte unter dem ViMO, iHawala, White Label App und Oneify fallen, existiert.

www.dcom.at

Alles hat einen Ursprung. Ein einst kleines Geschäft, dass im 4ten Bezirk zuhause war, zählt nun zu einem der größten Mobilfunkanbieter Österreichs. Geschafft haben wir dies durch jahrelange, harte Arbeit und Ehrgeiz für mehr. Heute können unsere Kunden über die Website pinex.at diverse Ladebons zu besten Preisen erwerben.  Zudem gelang es AlpinaCom auch eine eigene Sim Karte unter dem Namen Yooopi! zu entwickeln.

www.alpinacom.com